[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Wed Jun 25 16:03:59 CEST 2014

Ich schreibs lieber auch hier nochmal: Wir versuchen unser Glueck in der
Factory. Wenn Interesse besteht, koennten wir dort das naechste Treffen
planen, ob wir grillen vielleicht auch regensicher hinbekommen, wenn
Murphy (oder Petrus) uns wieder nicht mag.

Hoffentlich haben wir jetzt nicht zu viel Chaos verursacht, und es wird
trotzdem voll? Ich werde kurz nach 19 Uhr da sein.

Viele Gruesse
Anja