[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Wed Jun 25 10:57:49 CEST 2014

Ich steh nicht so drauf, wenn es mir auf den Teller regnet. Ausserdem
sind nasse Klamotten unangenehm, sicher nicht nur mir.
Ausserdem haben wir nach den DevDays wie ueblich einen relativ hohen
Krankenstand, das muss man dann nicht noch verstaerken, indem man die
Erkaeltung gradezu einlaedt. Oder es kommen eben vorausschauend nur eine
Handvoll Leute.

Koennen wir nicht total kurzfristig jemandes Garten uebernehmen?
Ansonsten - heute Factory, direkte Entscheidung fuer grillen im Juli,
Orga mit Ausweichmoeglichkeit bei schlechtem Wetter?

Ich find es grade etwas traurig, aber wenn die Wolken nicht mitspielen,
hilft das ganze Gejammer ja nunmal nicht. Ich hab auch keine Ahnung, ob
wir heute in der Factory ueberhaupt Platz bekommen, aber das
Deutschland-Spiel ist erst morgen, also koennte das klappen.

Also, ich wuerde auch zur Factory tendieren.

Gruss Anja