[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

Felix Oertel typo3 at foertel.com
Mon Jun 23 11:14:00 CEST 2014

Hallo ihr,

da die Idee ja großen Anklang fand, werden wir uns

	am Mittwoch, 25.6. um 19:00
	auf der Michelwiese

zum Grillen einfinden.

Auf der Michelwiese stehen coole Grills, die man gegen Gebühr von 1,- €
pro 10 Minuten (Fläche reicht für 3 - 4 Leute) nutzen kann. Infos findet
ihr auf der Webseite http://www.grill-drauf-los.de/

Ausserdem ist direkt nebenan ein Rewe, so dass ihr auch einfach
unvorbereitet kommen und alles nötige dort kurz einkaufen könnt.

Die Michelwiese findet ihr auf Maps, die Grills stehen am unteren Ende
direkt vor Gruner + Jahr. Wenn das Wetter richtig schlecht wird, können
wir spontan in Noah's Taverna am Großneumarkt ausweichen. Der
Wetterbericht verspricht aber 19°C und trocken.

City on a Hill schmeißt zwei Grills für eine Stunde, ein paar Würstchen
und einen Kasten Bier in die Runde. Den Rest bringt jeder selber mit
oder kauft eben vor Ort ein.

Freu mich, wir sehen uns Mittwoch, Felix

PS: Bringt ruhig ne Decker oder so mit, da ist halt nur Rasen ...