[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Wed Jun 18 21:45:55 CEST 2014

Hallo Anja,

an der Hand habe ich keine - zumindest dieses Mal nicht. Zu einem
späteren Termin ging das auch mal bei mir. Und ein Mietgrillplatz fällt
mir spontan nicht ein. Ich kann morgen ja noch ein wenig recherchieren ...

Ich kann für diese Veranstaltung aber durchaus Grillgut anschaffen. Wer
Interesse hat kann sich bei mir melden.

Vielen Dank und einen schönen Abend
Cord