[TYPO3-UG Hamburg] tughh treff dezember '14 - weihnachtsmark?!

Christian Kuhn lolli at schwarzbu.ch
Fri Dec 12 11:15:00 CET 2014

Moin,

On 02.12.2014 17:41, Anja Leichsenring wrote:
> Im Zuge der erweiterten Alkoholzufuhr, die zu erwarten waere, wuerde ich
> das gerne auf einen Freitag oder Samstag machen, also der 12./13..19.
> oder 20.12. 12. kann ich nicht, aber wenn sich die Mehrheit dafuer
> ausspricht, muesst ihr eben ohne mich gehen.

So, da hier mal wieder niemand naegel mit koeppen macht und die
Reaktionen bisher auch eher duerftig sind, lege ich jetzt mal im
vollbesitz meiner geistigen kraefte und abstimmung mit mir selbst (naja,
und anja und jan) fest:

Freitag, 19.12. - in hamburg (wo darf jan dann noch bestimmen ;)

Bis dahin,
Lolli