[TYPO3-UG Hamburg] tughh treff dezember '14 - weihnachtsmark?!

Jan Helke j.helke at helke.de
Wed Dec 10 22:23:06 CET 2014

Moin moin

Also mir würde Freitag, 12.12. gut in den Kram passen, der Samstag passt
bei mir nicht.

Wobei Freitag oder Samstag für Santa Pauli ja nicht so geeignet ist.
Abends sind die ganzen Musical-Reeperbahn-Touries da und später kommt
das Partyvolk, von dem ich noch eine viel geringere Meinung habe.

Von daher eventuell ein anderer Markt? Petri-Kirche und dann weiter zum
Rathaus oder Gerhard-Hauptmann-Platz?

Grüße

Jan