[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3 Usergroup Logo

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Wed Oct 10 13:11:59 CEST 2012

Am 10.10.12 12:35, schrieb Frank Nägler:
> Hiho zusammen,
> generell finde ich das Logo sehr ansprechend. Mir persönlich fehlt jedoch ein wenig die TYPO3 Optik.
> Die Schriftart ist oder der Logo-Part könnten vielleicht noch aufgenommen werden.
>
> Gruß
> _Frank

Hallo zusammen,

das vorgeschlagene Logo ist anprechend aber recht förmlich und wenn man
diesen Weg geht dann sollten zumindest Teile der TYPO3 CI verwendet
werden. Allerdings finde ich das alte Logo mit seinem handgestricktem
Charme für eine Usergroup auch völlig ok. Ich fände es eher
problematisch wenn das Ergebnis zu offiziell aussieht.

Generell hat das Thema Logo für mich aber keine Priorität. Lasst uns mal
zuerst unsere Kommunikationskanäle klären, die TUGHH und UNFUG sortieren
und mal wieder regelmäßiger zusammenkommen.

Viele Grüße, Martin