[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3 Usergroup Logo

Frank Nägler typo3 at naegler.net
Wed Oct 10 12:35:40 CEST 2012

Hiho zusammen,
generell finde ich das Logo sehr ansprechend. Mir persönlich fehlt jedoch ein wenig die TYPO3 Optik.
Die Schriftart ist oder der Logo-Part könnten vielleicht noch aufgenommen werden.

Gruß
_Frank

FRANK NÄGLER

typo3 at naegler.net

www.frank-naegler.de
typo3weblog.de
Sie möchten mir eine größere Datei senden? Kein Problem, einfach hier senden:

www.frank-naegler.de/dropbox/

 franknaegler