[TYPO3-UG Hamburg] UNFUG

Roland Schenke r.schenke at bp-in.eu
Mon Jul 16 18:59:19 CEST 2012

Moin Markus,

Zeitplan überprüft, ich geb 'n +1. :-)

Grüße,
Roland

Am 16.07.2012 um 18:54 schrieb Markus Günther:

> Moin moin,
>

> der Termin am Donnerstag den 26.7. steht - doch uns fehlt noch eine Location. Was haltet ihr vom Bolero in Altona?
>
> Es kam die Forderung auf das wir etwas ruhigeres aussuchen sollten und immer wenn ich bisher im Bolero war, war es auch angenehm von der Lautstärke. Es gibt einen Innenhof zum draussen sitzen und einen hinteren Bereich, der etwas ruhiger ist.
>
> http://ottensen.bolerobar.de/
>
> Ich würde mich über Feedback oder andere Vorschläge freuen. Zudem habe ich eine Maillingliste für die UNFUG einrichten lassen.

> [...]

Mit freundlichen Empfehlungen,

Roland Schenke
Webentwicklung, -programmierung
selbstständiger BP-Partner, Bereich TeHaWe

BuildingPossibilities©
Uhlenhorst 5
D - 21357 Barum / Lüneburg

Tel. +49 4133 2163480
Fax +49 4133 2163468

Anthony-Chris Thuns - Inhaber, Leistungsgeber

Internet: www.bp-in.eu
Email: contact at bp-in.eu

Diese Email einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich, enthält das Ergebnis urheberrechtlicher Tätigkeit und ist daher allein für den Gebrauch durch den vorgesehenen Empfänger bestimmt. Dritten ist das Lesen, Verteilen oder Weiterleiten dieser Email sowie jedwedes Vertrauen auf den Inhalt untersagt. Wir bitten, eine fehlgeleitete Email unverzüglich vollständig zu löschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Danke!

This email may contain material that is confidential, privileged and/or copyright work product for the sole use of the intended recipient, Any review, reliance or distribution by others or forwarding without express permission is strictly prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete all copies of this. Thank you!