[TYPO3-UG Hamburg] UNFUG

Markus Günther markus.guenther at me.com
Mon Jul 16 18:54:49 CEST 2012

Moin moin,

der Termin am Donnerstag den 26.7. steht - doch uns fehlt noch eine Location. Was haltet ihr vom Bolero in Altona?

Es kam die Forderung auf das wir etwas ruhigeres aussuchen sollten und immer wenn ich bisher im Bolero war, war es auch angenehm von der Lautstärke. Es gibt einen Innenhof zum draussen sitzen und einen hinteren Bereich, der etwas ruhiger ist.

http://ottensen.bolerobar.de/

Ich würde mich über Feedback oder andere Vorschläge freuen. Zudem habe ich eine Maillingliste für die UNFUG einrichten lassen.