[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Reboot / Termin Januar 2011

Felix Oertel mehl at foertel.com
Tue Jan 11 10:25:58 CET 2011

Am 03.01.11 08:52, schrieb Thomas Hempel:
> Hallo zusammen,
Hi du,

> Wir waren "der Leuchtturm der Community". (hoho)

Da werden wir euch jetzt leider ablösen ... warte mal ab. </f:kichern.fiese>

> Und um auch gleich mal mit gutem Beispiel voran zu gehen, kündige ich
> hiermit an, dass das nächste Treffen am 26.01.2011 um 18:30Uhr in den
> Räumen von n at work statt finden wird.

Yeah ... if (($berit + $christopher) == 2 ) $felix = +1;

> Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein Unkostenbeitrag von 5€ (oder mehr)
> pro Person sinnvoll ist um so genannte "Vortragsnomaden" abzuhalten.

Ich finde das eine sehr gute Idee. 5,- € erscheint mir auch ein fairer
Preis.

Ich bin allerdings dagegen, dass die Vortragenden das bekommen oder gar
noch die Höhe des "Eintritts" bestimmen dürfen. Wir sind doch keine
Kapitalisten sondern Communitysten.

Ich finde das Geld geht zur Kostendeckung an die Getränke und
Knabberkrams sponsorende Agentur und was überbleibt (oder wenn die
Agentur verzichtet - communitystischer Daumen hoch!) in die UG-Kasse.

> Ich freue mich auf euer Feedback!

Jetzt hast du Feedback ... denn mach das mal bitte alles. </f:konsum>

regards, foertel