[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Reboot / Termin Januar 2011

Marc Fell info at marc-fell.de
Wed Jan 5 11:36:47 CET 2011

... ich finde, das sollte der entscheiden, der den Vortrag hält.

Wenn es viel Arbeit war den Vortrag auszuarbeiten, vielleicht noch mit
Handout oder Beispielen, dann ist das etwas anderes, als wenn man sich
kurz hinstellt und aus dem Nähkästchen plaudert.

Dass da kein Reibach mit gemacht werden soll, ist eh klar... aber
trotzdem sollte der Preis den Aufwand wiederspiegeln. *find*

bye Marc

PS: Und wer mit dem Preis nicht einverstanden ist, muss sich die Ohren
zu halten! ;)