[TYPO3-UG Hamburg] Nächste Treffen

Felix Oertel mehl at foertel.com
Sun Nov 28 00:33:54 CET 2010

Am 27.11.10 16:22, schrieb Gina Steiner:
> hi *,
hi /[ag-n]{4}/i, hi /[er-t]{4}/i,

> der dezember stammtisch fiel oft ins wasser, da zu wenige leute kommen wollten - das lag besonders daran, dass wir eigentlich jeden dezember zusätzlich eine art weihnachtsfeier gemacht haben - bowling oder bastlen oder ...

Ja, auch ansonsten würde ich für eine Verlegung stimmen, da am 29.
sicher viele nicht können/wollen - ist ja auch 27c3. ;-)

> diese jahr sieht es aber nicht so aus, als ob irgendwer die initiative übernehmen würde.

Och, ich würde das nicht ausschließen. ;-) Wenn wir Lust haben, kriegen
wir schon was aufgestellt. Was haltet ihr denn von was traditionell
weihnachtlichem ... Bier, Pizza und Pokern.

regards, foertel