[TYPO3-UG Hamburg] Nächste Treffen

Gina Steiner gina at typo3.org
Sat Nov 27 16:22:00 CET 2010

hi *,

bisher waren die stammtische immer 18:30, ausser es gab vorträge, dann
wurde es aber speziell angekündingt.

der dezember stammtisch fiel oft ins wasser, da zu wenige leute kommen
wollten - das lag besonders daran, dass wir eigentlich jeden dezember
zusätzlich eine art weihnachtsfeier gemacht haben - bowling oder bastlen
oder ...
diese jahr sieht es aber nicht so aus, als ob irgendwer die initiative
übernehmen würde.

aloha gina