[TYPO3-UG Hamburg] DAM SQL-Server überlastet HILFE HILFE

Pedro Julio sectj at hotmail.com
Tue Nov 9 12:18:11 CET 2010

Hallo Leute,
ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Typo3, und habe Probleme mit der Tabelle (tx_dam).
Wenn ich Bilder mit typo3 laden möchte, habe ich das Problem, dass der Server eine höhere Last hat,
ich habe festgestellt, das in der MySql log viele SELECT … FROM tx_dam sind.

Warum ist das so?

Wie kann ich eine große menge von Bildern indezieren (>=50 mit>= 20 kb) ohne das der DB-Server  überlastet ist?

Kann mir jemand helfen bitte bitte schnell.

Vielen Dank
Pedro