[TYPO3-UG Hamburg] Frage zu Best Practice CSS / Schriftarten

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon May 31 14:51:22 CEST 2010

... wenn ich was fasches schreibe, bitte korrigieren:

Alles, wass Schmuckschriften angeht, wird in CSS3 künftig sauber
geregelt. Da aber noch lange nicht alle Browser CSS3 mögen, sollte man
es *noch* nicht nutzen.

Wenn du dir also keine unnötigen Barrieren einbauen möchtest, nimm
Standardschriften. Was Kunden hübsch finden und was im WWW wirklich gut
funktioniert, sind oft zwei Welten.

Bye M.