[TYPO3-UG Hamburg] Frage zu Best Practice CSS / Schriftarten

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Sun May 30 15:21:12 CEST 2010

Am 30.05.2010 um 00:04 schrieb Felix Oertel:

> Hey,

> und? in deiner anfrage stand nirgends, dass das ganze kostenlos sein solle.
>
> die üblichen gedanken zu "kunde will ganz viel ausgefallenen spielkrams und nichts dafür zahlen" ersparen wir uns an dieser stelle ...

Entschuldige!

Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.
Was für den einen ausgefallene Spielerei ist, kann für einen anderen ein Fingerschnipp sein.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Schönen Sonntag noch,
Roland

> regards, foertel

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 0176 / 46534665
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***