[TYPO3-UG Hamburg] T3DD10 helping hands gesucht

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Fri Mar 26 14:18:49 CET 2010

> moin hamburg, moin schleswig-holstein,

Moin Gina,
Moin Niedersachsen,

> genug geschleimt ;-) ich rufe also hiermit wieder einmal in die menge:
> wer hat lust an der t3dd10 zwischen 1.7 und 4.7 beim getränkeverkauf
> oder am 30.6. bzw. 4.7. beim auf- bzw. abbau zu helfen?

Als alte Tresenschlampe ;-) und "Special Ops" Mann der Lüneburger Stint Szene wäre das genau mein Ding. :-)

> was gibt's dafür, außer das man der community was zurück gibt, viel spaß
> hat, mitten im geschehen steckt und natürlich ruhm und ehre ;-)? ein
> t3dd10 t-shirt, ein leckeres gemeinsames helfer essen nach dem event.
> machmal einen preis (ich glaub ani hat letztes jahr eins der 20 heiß
> begehrten und limitierten typo3 handtücher - kathegorie hab' ich
> vergessen - gewonnen) und logischerweise freien eintritt und essen an
> dem tag.

Dass man der Community etwas zurück gibt versteht sich von selbst. :-)

> es fühle sich jeder berufen sich zu melden, auch wenn ihr bisher noch
> nicht in erscheinung getreten seid, es ist eine gute möglichkeit mitten
> in die community "zu fallen".

Ich habe mal in einer früheren Mail geschrieben, dass ich ab April mehr Zeit habe, daher melde ich mich als helfende Hand. Ich nenne bewusst keine bestimmte Schicht, da ich zu allen Zeiten kann und die Chance nutzen möchte in die Community "zu fallen".

> aloha und ich freue mich auf die t3dd und euch!
> gina

Einen schönen Tag noch,
Roland

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 0176 / 46534665
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***