[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.de
Mon Jun 14 18:39:56 CEST 2010

Moin,

> ich würde dort die "kantine" vorschlagen, das ist eine art biergarten:
> http://www.kantine-elmshorn.de/ sehr lauschig da! vom bahnhof ca. 1km
> entfernt, vom sportlife zwar 3,8km aber ich könnte nach stammtischende
> mit dem bus und rainer mit meinem pkw die coredevs ins sportlife fahren,
> rob kommt ja vermutlich auch mit dem bus und thomas wird ja auch ein
> auto haben, das passt schon.

Kenne die nicht, aber der weg zu Fuß passt auf jedenfall.

> eine alternative idee ist die "scheune". auch nett, etwas rustikal und
> leider kann man *nicht draussen* sitzen:
> http://www.qype.com/place/220941-Scheune-Cafe-Cocktailbar-Restaurant-Elmshorn
> vom bahnhof ca. 3km entfernt, dafür vom sportlife nur 1km.

Wenn man organisieren kann, das Autos fahren, optimal. Genau an der
Autobahn, gutes essen, nett und würde ich selbst als Bahnfahrer bevorzugen.

@Gina hast Du angerufen? Früher konnte man dort super draußen sitzen.

Bahnfahren ist eh nervig um diese Uhrzeit, von daher wäre es schön, wenn
man ein paar Autos zusammen bekommt die Hagenbeck/Hbf/Altona oder so
Leute rausschmeißen könnten.

Bei schlechteren Wetter in Bahn nähe kann man auch das Broderick
empfehlen. Das ist genau am Bahnhof.

Insgesamt @Thomas super Idee mit Elmshorn.

Gruß Volker