[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Sat Jun 5 20:40:49 CEST 2010

Ich weiß zwar nicht ob Felix mich in seine +3 eingerechnet hatte, aber
da ich auch ohnehin Mittwoch bereits in Elmshorn bin, bin ich auch gerne
dabei. =)

Viele Grüße,
Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024