[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Fri Jun 4 12:23:08 CEST 2010

> @thomas: wenn du mich fragst: kantine, die hamburger kommen da besser
> mit öpnv hin und die coredevs sind am mittwoch vorher zum coredev
> meeting an der NA. dort können wir also alle zusammen mit den autos und
> bussen die wir haben losfahren. hinterher kriegen wir die zusammen
> bestimmt auch wieder zum hotel transportiert...
> falls "stammtisch in elmshorn" also eine mehrheit bekommen würde:
> checkst du das dann ab mit den anzahl der personen und reservierst dann
> dort? wenn du mit irgendwas hilfe brauchst meld' dich. beide kneipen
> sind sowieso schon in der elmshornkarte eingetragen:
> [...]

Da ich das CoreDev Meeting organisiere, kam ich ja auf die Idee. ;-)

Wenn wir das hier entscheiden, wovon ich derzeit mal ausgehe, dann
koordiniere ich das mit allen Parteien.

Biergarten klingt für mich auch gut. Was meinen die Anderen hier? (Den
Core-Devs würde ich bezüglich dieser Entscheidung mal das Stimmrecht
antziehen. Heimvorteil und so ;-) )

Viele Grüße,
Thomas