[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Gina Steiner gina at typo3.org
Fri Jun 4 12:13:27 CEST 2010

moin *,

ich bin sowieso in elmshorn zum aufbauen, also +2 von mir.
find' ich daher eine richtig gute idee!

wenn sich ein mehrheit findet könnte ich mir folgendes vorstellen:

ich würde dort die "kantine" vorschlagen, das ist eine art biergarten:
http://www.kantine-elmshorn.de/ sehr lauschig da! vom bahnhof ca. 1km
entfernt, vom sportlife zwar 3,8km aber ich könnte nach stammtischende
mit dem bus und rainer mit meinem pkw die coredevs ins sportlife fahren,
rob kommt ja vermutlich auch mit dem bus und thomas wird ja auch ein
auto haben, das passt schon.

eine alternative idee ist die "scheune". auch nett, etwas rustikal und
leider kann man *nicht draussen* sitzen:
http://www.qype.com/place/220941-Scheune-Cafe-Cocktailbar-Restaurant-Elmshorn
vom bahnhof ca. 3km entfernt, dafür vom sportlife nur 1km.

@thomas: wenn du mich fragst: kantine, die hamburger kommen da besser
mit öpnv hin und die coredevs sind am mittwoch vorher zum coredev
meeting an der NA. dort können wir also alle zusammen mit den autos und
bussen die wir haben losfahren. hinterher kriegen wir die zusammen
bestimmt auch wieder zum hotel transportiert...
falls "stammtisch in elmshorn" also eine mehrheit bekommen würde:
checkst du das dann ab mit den anzahl der personen und reservierst dann
dort? wenn du mit irgendwas hilfe brauchst meld' dich. beide kneipen
sind sowieso schon in der elmshornkarte eingetragen:
http://tinyurl.com/2exxg8g diese karte kannst du auch an die coredevs
weiterschicken. wenn was fehlt, melde dich ebenfalls.

aloha gina