[TYPO3-UG Hamburg] [Fwd: Wichtige Information für alle TYPO3 Nutzergruppen]

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Mon Jan 4 17:13:45 CET 2010

Ah das ist doch super als Info.
Ich baue das in den Text ein sobald ich daheim wieder Internet habe...

Viele Grüße,
Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024