[TYPO3-UG Hamburg] Zusammenarbeit für Projekt

Dr. Ilka Göbel mail at dr-goebel.de
Mon Apr 19 15:50:22 CEST 2010

Hallo,
ich bin TYPO3-Anfänger. Ich will einen Kostenvoranschlag für ein Projekt
machen, zu dem auch eine Datenbank gehört, in der ca. 300 Verbandsangehörige
ihre eigenen Einträge selbst pflegen können.
Ich denke, die Website mit TYPO3 zu gestalten, sollte ich hinbekommen. Für
die Datenbank aber suche ich jemanden, der hiermit bereits Erfahrung hat und
der hierzu mit mir zusammen arbeiten würde. Hat jemand von Euch Interesse?
Ich freue mich auf Reaktionen!
Ilka

Dr. Ilka Göbel
Oberer Kirchweg 14