[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch September 09

Michael Hirdes m.hirdes at bitfarmers.com
Mon Sep 28 23:29:54 CEST 2009

Moin,

das Problem an Harburg ist, dass da ausser Thomas niemand wohnt in der
Gegend (iirc) also, war irgendjemand schonmal in Harburg? und wenn ja,
in einer brauchbaren Kneipe, mit brauchbarem essen, die noch dazu
erreichbar ist ? wenn nicht, würde ich auf bewährtes zurückgreifen,
also Feuerstein oder max&consorten.

dodger

--
Michael Hirdes - bitfarmers - hamburg - germany
fon: +49 (0)40 414314509 -0 - fax: +49 (0)414314509 -9
http://www.bitfarmers.com - jabber: dodger at jabber.bitfarmers.com