[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch September 09

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Mon Sep 28 17:11:58 CEST 2009

Ich hab mal kurz gegooglet und das einzige was ich zu Harburg gefunden
habe was sich halbwegs brauchbar anhört wären die zwei:
http://www.qype.com/place/174212-TEXS-BAR-B-Q-Hamburg
http://www.qype.com/place/preview/de-10200666-segafredo-bar-hamburg

Vielleicht meldet sich ja aber auch einfach nen Hamburger zu Wort.

Grüße Berit