[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Oktober 2009

Michael Staatz info at mduttlinger.de
Tue Oct 27 20:34:02 CET 2009

Hi Gordon,

also ich hab mal alle Einträge zum Stammtisch durchgelesen aber bis auf
du und Andreas fand keiner den Vorsclag gut, noch hat jemand zugesagt.
Auf dieser Basis etwas zu reservieren finde ich ein wenig gewagt.

Außerdem habe ich nur gesaht das ICH dann nicht komme.

Außerdem wäre auch nicht dass etste mal dass sich die Location für das
treffen erst am Ereignisstag klärt.

Wenn dass nun abgemacht ist mit Feuerstein, ich bin da....

Gruß
Michael