[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Oktober 2009

Gordon Brüggemann brueggemann.gordon at gmx.de
Tue Oct 27 19:41:54 CET 2009

Ihr antwortet ziemlich spät habe letzte Woche nachgefragt keiner sagt was.
es sind wirklich nur 20 min mit der Bahn vom HH Hauptbahnhof und
höchstens 1min zum Eingang.

Nagut dann sag ich dort wiederab aber beim nächsten mal bitte ich darum
früher auf die idee zu kommen was zu sagen (Vorzuschlagen) hätte ich den
Vorschlag nicht gemacht wäre nichts passiert. So hat sich nur der zuwort
gemeldet der sonst noch ein längeren unterwegs gewesen wäre.
Michael ich weiß du wärst sonst sehr lang unterwegs gewesen wärst.
Chris 40min sind lächerlich schuldige.

Also bis Morgen 18:30 im Einstein