[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch januar 2009

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Tue Jan 27 08:19:58 CET 2009

Hi Rainer,

> Diese Kneipe ist schon mehrfach wegen wirklich üblem Service gedisst
> worden. Auch in Xing gab es vor kurzem einen Gesprächfaden darüber.
> Selber hatte ich mit Singlegruppen vor 4 Jahren ähnliche  Erfahrungen
> machen müssen.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir waren schon mehrfach mit der
Usergroup im Schachcafe und bisher haben wir keine schlechten
Erfahrungen gemacht. Von daher verlassen wir uns da mal auf unsere
persönlichen Eindrücke. ;-)

> Schlage das Edenhall vor. Das ist gut, bester Service un prima zu
> erreichen. http://edenhall.de
Das können wir uns ja eventuell für das nächste mal vormerken. Für
morgen wäre das doch ein wenig kurzfristig, da wir den Ort ja schon
bekannt gegeben haben.

> Am besten wäre eine Kneipe mit WLAN.  Ist dort leider nicht.
Wir brauchen meistens kein WLAN. Wir wollen ja nicht über Computer und
TYPO3 sprechen. ;-)

Viele Grüße,