[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch januar 2009

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Jan 26 19:05:11 CET 2009

Tobias Liebig schrieb:
> Super Idee,
>
> wir aus Kiel sind auch mal wieder dabei, haben uns ja auch ne weile
> nicht beim Hamburger Stammtisch sehen lassen ;-)
>
> Ich denke wir sind 3 oder 4
>

> Gruß, bis Mi!
>     Tobias

Diese Kneipe ist schon mehrfach wegen wirklich üblem Service gedisst
worden. Auch in Xing gab es vor kurzem einen Gesprächfaden darüber.
Selber hatte ich mit Singlegruppen vor 4 Jahren ähnliche  Erfahrungen
machen müssen.

Schlage das Edenhall vor. Das ist gut, bester Service un prima zu
erreichen. http://edenhall.de
Am besten wäre eine Kneipe mit WLAN.  Ist dort leider nicht.