[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Aug 12 13:39:19 CEST 2009

Hi Marc,

> Besteht von der etablierten Teilnehmer der UG HH überhaupt Interesse an
> neuen Gesichtern in der Runde? Bei mir kommt es momentan so an, als
> müsste da "nicht unbedingt" jemand dazukommen; und ich würde mich nicht
> als sonderlich dünnhäutig bezeichnen.
Ganz im Gegenteil! Alle "Neulinge" sind ganz herzlich willkommen. Sorry,
falls das falsch angekommen ist. :-)

> Mit dem Statement von Gina (Tenor: Kein TYPO3-Support) kann ich mich
> anfreunden; ich habe auch kein Problem damit, über Katzen oder andere
> Nicht-TYPO3-Themen zu sprechen; wenn die vorhandene Gruppe aber keine
> "Neulinge" wünscht, würde ich mich auch aus der Mailingliste direkt
> wieder ausklinken?!
Die Diskussion ging in keinster Weise darum, dass wir keine neuen
Gesichter haben wollen. Es war einfach nur ein Statement zur
Erwartungshaltung auf den Stammtischen.

> Viele Grüße und nochmals ein herzliches "hallo" in die Runde
Ein herzliches "Hallo" zurück. :-)

Viele Grüße,