[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Marc Willmann mail at marc-willmann.de
Wed Aug 12 13:26:32 CEST 2009

Hupsa.

Nun steht es mir als Neuer fern, mich einzumischen - aber eine
ernstgemeinte Frage hätte ich schon:

Besteht von der etablierten Teilnehmer der UG HH überhaupt Interesse an
neuen Gesichtern in der Runde? Bei mir kommt es momentan so an, als
müsste da "nicht unbedingt" jemand dazukommen; und ich würde mich nicht
als sonderlich dünnhäutig bezeichnen.

Mit dem Statement von Gina (Tenor: Kein TYPO3-Support) kann ich mich
anfreunden; ich habe auch kein Problem damit, über Katzen oder andere
Nicht-TYPO3-Themen zu sprechen; wenn die vorhandene Gruppe aber keine
"Neulinge" wünscht, würde ich mich auch aus der Mailingliste direkt
wieder ausklinken?!

Viele Grüße und nochmals ein herzliches "hallo" in die Runde

Marc