[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-hamburg Digest, Vol 61, Issue 3

Gina Steiner gina at typo3.org
Mon Nov 10 13:12:46 CET 2008

moin jan-claas,

schön, dass du schreibst.
komm einfach vorbei wir freuen uns! berit hat dich schon fürs essen und
bowlen eingetragen (ich hoffe das war ok so). essen zahlt jeder selbst,
bowlen wird durch die anzahl der teilnehmer geteilt.

dann sehen wir uns am 26ten!

aloha gina

p.s. das subject, dass du dir da ausgesucht hast ist nicht ganz so
optimal ;-)