[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-hamburg Digest, Vol 61, Issue 3

Jan-Claas Glindemann jc at glindemann.de
Mon Nov 10 12:17:39 CET 2008

Moin Leute,
seit einiger Zeit schon lese ich die Liste mit, aber war noch nie auf
einem Treffen. Ich würde Euch gerne mal kennen lernen und Bowlen würde
ich auch gerne mal. Kann ich da einfach dazu kommen, oder wie
funktioniert das? Wäre bei Essen und Bowlen fest dabei.

Netten Gruß
Jan-Claas

--
Jan-Claas Glindemann