[TYPO3-UG Hamburg] [TYPO3-german] Freie Mitarbeit?

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel.ploetz at zwogee.de
Tue Jan 8 09:25:00 CET 2008

Hallo Ihr
ich habe hier eine liste an kleinigkeiten für die seite
www.dynamicstylez.com und komme einfach nicht dazu sie umzusetzen. in den
nächste 2 wochen oder so sollte die seite aber einmal fertig gemacht werden.
hier mal die liste (grobversion)

1.                  Gallery/Video Section fehlt (WT_gallery) Layout kommt
noch. technik kann schonmal rein. mit lightbox

2.                  Newsletter Formular fehlt

3.                  der partner und friends bereich klappt nicht schwedische
sprache und die logos kann ich nicht als png einfügen

4.                  Impressum Sitemap und disclaimer sind falsch verlinkt

5.                  Glossar funzt mit den einträgen nicht

6.                  presse login formular fehlt (einfach geschützter bereich
für presse downloads )

7.                  Die generelle schriftgrösse muss grösser und die
bereichslinks unterm topbanner müssen auch grösser und zwar noch grösser als
die normale schrift dann ist

8.                  Der Kalender links muss ein bisschen nach unten versetzt
werden das sieht so gedrängt aus unter der static navi

9.                  Rechts die links zu myspace mzee und zum clubkombinat
zerschiessen sich wenn ich lange texte in den mittelbereich einfüge

10.              im nightlife bereich fehlt die ds tapete

11.              links unter den kalender könnte ich noch eine kleinere
banner fläche gebrauchen.

12.              unter die künstler im booking bereich sollen kleine buttons
für "pdf, soundprobe, etc." dafür vielleicht eine kleine extension.

13.              die kalender einträge sortieren sich nicht nach der
datumsfolge

15.              zusätzlicher button  muß mit rechts an die seite zu den
anderen 3 buttons

16.              Preview sektion ist leer.bitte die previews von startseite
einpflegen

17.              In der Review sektion bitte die battle liga videos löschen
und in den download bereich einpflegen.

Gehen da auch videos zum download?

18.              Kannst du versuchen die einzelnen Seiten kurz zu halten.
damit die seiten nicht so lang sind.oder die buttons ..nach oben.regelmäßig
einpflegen.

 22                Das Adressfeld im Impressum bereich sieht scheiße aus

23                Bei den Partnern und Friends werden die Web Adressen nicht
angezeigt dort steht überall nur hjemmside

24                Downloadsection noch mal unterteilen in mp3 wallpaper
video und gallery

Und das ganze auch nochmal für den nightlife bereich.

Wenn jemand von euch in nächster Zeit für dieses Projekt Zeit hat ---> Ihr
könnt mir gern mal ein Gesamtpreisangebot machen zu diesem Thema. Ich
schaffe das leider zur Zeit leider nicht. Bei Fragen steh ich
selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Daniel