[TYPO3-UG Hamburg] [TYPO3-german] Freie Mitarbeit?

Daniel Plötz (ZWOGEE) daniel.ploetz at zwogee.de
Sun Jan 6 21:11:26 CET 2008

Hallo an alle

habe leider erst jetzt diese Antwort auf die immernoch aktuelle Mail von mir
gefunden.
Grundsätzlich ist es keine Ansammlung von Bullshitbingo. Es geht einfach um
einen Katalog an Anforderungen. Keiner verlangt, dass einer alles können
muss. Da aber unterschiedliche Kunden unterschiedliche Sachen fordern sind
einfach hier alle Sachen aufgelistet. Wenn sich jemand also in einigen
dieser Punkte wiederfindet kann der sich ja dann auch melden.

Meiner Meinung nach ist dies Sinnvoller als alle Projekte einzeln
reinzustellen und damit die Liste vollzukleistern.

Dann rufe ich doch lieber in die Welt heraus: Leute, wir haben einiges zu
tun und wer Zeit und interesse hat und einige dieser Punkte aus der Liste
beherrscht kann sich gerne melden.

Also wer in Hamburg wohnt oder hier her ziehen will und Dinge, der folgenden
Liste beherrscht für freie Mitarbeit, oder auch eventuell für
Festanstellung, kann sich gerne bei mir melden. Gerne per Mail.

Gesucht werden für unterschiedliche Projekte und unterschiedliche Kunden:

XHTML/CSS
JS
TYPO3
PHP
AJAX
Flash/FLEX
JAVA (hibernate, spring, etc.)
Ruby on Rails

auch Reddot Erfahrungen wären für einige Kunden sehr brauchbar.

Gerne also einfach ein Kurzprofil mit Kontaktmöglichkeit verschicken.

Es geht um Teilzeit, aber auch um Fulltimejobs.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Schönen Gruß

Daniel Plötz