[TYPO3-UG Hamburg] Vorträge

Christopher Hlubek bruno.bolzano at gmail.com
Tue Feb 26 10:27:25 CET 2008

Hi Thomas,

ist ein sehr guter Vorschlag, genau das fehlte mir bis jetzt ein
bißchen auf den UG Treffen.

Die Frage ist dabei, ob so ein Vortrag in einer Kneipe "gehalten"
werden kann. Eine andere Idee wäre, dass man sich mit der UG ein
bestimmtes Thema vornimmt, darüber diskutiert und eventuell auch etwas
für TYPO3 ableiten kann (nicht unbedingt Code, aber Konzepte und
Vorschläge).

Ein Thema, das mir direkt in den Sinn kommt, sind die Workspaces, das
stellt sich für mich noch nicht wirklich ausgereift dar und führt noch
sehr häufig zu Problemen bzw. zu Schwierigkeiten in der Benutzung.

Grüße,

Christopher