[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im April

Stefan Alexander Wimmer dawist at gmx.de
Wed Apr 23 00:52:58 CEST 2008

Ja, ja sehr nett, hier fühl ich mich mental gut aufgehoben... ok, ist
schon etwas spät...

Bislang als stiller und stummer Mitleser zwar nur, will ich gerne
langsam mal versuchen an einem Treffen teilzunehmen.

Die Linien U3 bis U31 will ich gern unterstützen und würd' deshalb
wieder das September vorschlagen ;-)
Ne Spaß bei Seite, bin da ganz flexibel.

Was mich aber auf jeden Fall reizt sind die Themen von Herrn Hempel
mit Ausnahme des HMENU.

Ihr könnt mich schon mal als +1 auf die Liste schreiben.

Beste Grüße, Stefan