[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im April

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Tue Apr 22 21:55:01 CEST 2008

> Linien S3 bzw. S31. ;-)

Ja. Meine Reden. In Harburg ist es auch total schön :-) Da gibt es auch
ein Oktober und ein November und vielleicht auch ein April wenn man
lange genug sucht.

OK. Nächstes mal mach ich vielleicht auch mal einen vernünftigen
Vorschlag, ich hör' schon die Buh-Rufe aus Richtung Barmbek.... iss ja
schon gut.

Ach übrigens, zu den Vortragsvorschlägen aus dem anderen Thread:
Thomas, go ahead! Die Themen kann ich alle so unterschreiben, bin ich
dabei. Wobei HMENU hab' ich schon mal gesehen, das ist doch der Bruder
vom Jeti oder?

Na denn.
FRANK