[TYPO3-UG Hamburg] Neuling wünscht Einlass ;)

Tobias Liebig tobias at work.de
Sun Sep 23 19:01:19 CEST 2007

Willkommen Michael :-)

wir treffen und jeden ersten Mittwoch im Monat.
meistens gegen 1830 -- Ort wird relativ spontan hier in der Liste
ausgewählt.

Erkennungszeichen: Wenn Thomas oder Gina es mitbringen, haben wir das
TUGHH-Logo dabei.. Ansonsten hat man uns bisher glaube ich immer
irgendwie gefunden und erkannt.

Mehr Infos gibt es auch unter http://www.tug-hamburg.de/

Gruß
   Tobias