[TYPO3-UG Hamburg] Neuling wünscht Einlass ;)

Michael haefti at gmx.de
Sun Sep 23 18:37:56 CEST 2007

Hallo!
Wie im Subject ersichtlich würde ich gerne mal als Neuling eurem
Stammtisch beiwohnen. :)

Kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin 30, selbständiger
Softwareentwickler, arbeite primär für "ein großes deutsches
Nachrichtenmagazin" (das mit dem roten Rahmen ;) ) und bin seit Anfang
des Jahres in Hamburg.
Nach zwei Typo3freien Jahren beschäftige ich mich seit den letzten
Wochen/Monaten wieder intensiver damit und versuche u.a. schmerzlich
vermisste (und von Java gewohnte) Features wie z.B. einen OR-Mapper zu
bauen.
Außerdem besteht noch loser Kontakt zu Mitgliedern der hannoverschen
Usergroup.

Falls man mir Ort, Zeit und ggf. Erkennungszeichen mitteilen könnte, wär
ich sehr erfreut. :-)

Gruß

    Michael