[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch oktober

Marc Dekubanowski typo3 at computer-spacken.de
Wed Oct 24 16:26:03 CEST 2007

Hallo Gina,

Gina Steiner schrieb:

> hallo marc,
> sei gegrüßt! nett, dass du mit dabei bist.

ja das finde ich auch. Ich freue mich schon auf den 31.10.07!

> mittwoch 31.10.07
> 18:30
> http://www.bigeasy-online.de/

O.K.
Nur um sicher zu gehen (und ich am Würfeln ein bisschen zu beteiligen)
Es ist das Big Easy "Fuhlsbüttler Straße 113" gemeint, richtig?
In der Osterstraße in Eimsbüttel gibt es jetzt ja auch ein Big Easy..
> der monatlich wechselnde kneipen treffpunkt wird immer vorher hier auf
> der liste "ausgewürfelt" und wir freuen uns, wenn jemand mal eine neue
> idee durchsetzt ;-)

O.K werde mich anstrengen ;-)
> generell findet der stammtisch jeden letzten mittwoch im monat um 18:30,
> falls ein kleiner vortrag ist schon um 18:00, statt

O.K *schreib hinter die Ohren* ist Notiert....

> aloha gina

Bis denne,
Marc

--

symbolic link GbR       fon: 040.414.699.03
Rothenbaumchaussee 140  fax: 040.414.699.02
20149 Hamburg           mail:marc.deku at symbolic-link.com

Geschäftsführer:        Sitz der Gesellschaft:
Marc Dekubanowski       Hamburg
Matthias Reck           Gerichtsstand:
Olaf Zuther             Hamburg

Allgemeinen Geschäftsbedingungen: