[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch oktober

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Wed Oct 24 09:22:13 CEST 2007

> Hallo ich bin erst ab heute bei der Liste dabei.

hallo marc,
sei gegrüßt! nett, dass du mit dabei bist.

> Wann und wo trefft Ihr Euch denn, wenn es zeitlich passt,
> wäre ich gerne dabei!

mittwoch 31.10.07
18:30
http://www.bigeasy-online.de/

der monatlich wechselnde kneipen treffpunkt wird immer vorher hier auf
der liste "ausgewürfelt" und wir freuen uns, wenn jemand mal eine neue
idee durchsetzt ;-)

generell findet der stammtisch jeden letzten mittwoch im monat um 18:30,
falls ein kleiner vortrag ist schon um 18:00, statt

> Viele Grüße,
> Marc

aloha gina
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.