[TYPO3-UG Hamburg] interne seiten der tug-hh website

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Mon Nov 5 12:27:57 CET 2007

hi tobi,

da kann ich nur zustimmen und mach daraus einen neuen thread ;-)

wie auf dem stammtisch schon mit einigen beschnackt ist es immer etwas
schwierig all die namen zu behalten. für die "neuen" sowieso, für die
"alten" aber mit sicherheit auch.

um peinlichkeiten vorzubeugen ;-) oder einfach nur mal schauen zu können
wer verfixt das denn war, mit dem man 2 stunden geschnackt hat ;-),
könnt ihr, wenn ihr vor habt öfters zu kommen, auf
http://www.tug-hamburg.de/ ein fe-login haben; dort sind alle zu finden.

schickt dazu:
- Name*
- Email*
- Homepage
- Stadt*
- Adresse*
- PLZ
- Firma
- Telefon*
- Handy*
- Foto*
- Passwort
* notwendig
an thomas hempel oder mich.
wie gesagt aber nur, wenn ihr es mit dem stammtisch "ernst" meint...

aloha gina

p.s. um zu tobis angesprochen "rekord" was zu sagen, von 21 waren 9 "neu".
p.p.s. und falls irgendjemand nach "eigener suppe kochen" fragt, "ja"
ich bin auch im typo3.org-team, "ja" dort haben wir vor sowas auch
zentral für typo3.org zu machen, "ja" wir werden uns dann bestimmt dort
integrieren. "nein", wir wollen nicht unsere eigene suppe kochen.

--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.