[TYPO3-UG Hamburg] Weihnachtsfeier im Dezember

Tobias Liebig tobias at work.de
Mon Nov 5 10:51:53 CET 2007

Hallo Liste,

da ich bisher in diesem Thread - glaube ich - nur bekannte Namen gelesen
habe:

Selbstverständlich sind auch - beziehungsweise insbesondere - alle neuen
Gesichter, "Bisher-Nur-Mitleser" und diejenigen, die beim letzten
Stammtisch reingeschnuppert haben, herzlich eingeladen unserer
Weihnachtsrunde zu ergänzen.

Ich fand es klasse, dass der letzte Stammtisch Besucherrekorde gebrochen
hat und würde mich freuen, nochmal die Gelegenheit zuhaben, den ein oder
anderen näher kennenzulernen.

Viele Grüße
    Tobias