[TYPO3-UG Hamburg] Es war mal wieder schön

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Mar 29 19:26:22 CEST 2007

Moin Martin, hallo Jungs und Deerns von der Waterkant ;-)

Martin Adler wrote on 29.03.2007 09:22:
> Nicht wahr? Wie lange habt ihr noch gemacht?

ich fand es auch sehr nett und interessant und denke die Beziehungen
sind ausbaufähig. Wie Gina es bereits erwähnt hat, ergibt in der Zukunft
ja vielleicht mal die Möglichkeit eines Austausches. Ansonsten schaue
ich auch einfach mal wieder rein, wenn ich gerade in Hamburg bin.

Euch allen erstmal eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende.

Gruß aus Bremen
Patrick