[TYPO3-UG Hamburg] Es war mal wieder schön

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Mar 29 10:03:28 CEST 2007

moin moin,

> Nicht wahr?

fand ich auch - ihr seid ja alle so nett *schleim* ;-)

> Wie lange habt ihr noch gemacht?

bis kurz nach 12.

> Gruß
>
> Martin

danke übrigens, dass du noch nebenbei ldap_auth gemacht hast. sobald ich
das am mpi eingebaut habe, werde ich dir berichten (das kann aber dauern
bis ich dazu komme).

dann news: patrick rodacker aus bremen war gestern mit dabei. es gibt
eine idee für den nächsten tug-hh austausch. 3 mal dürft ihr raten:
tug-bremen

was wir vergessen haben: neue location für den nächsten stammtisch. ich
bin während des nächsten stammtisches auf der dd07. thomas und tobias
auch. daher klinke ich mich dafür aus.

aloha gina
--
blog.maragi.de