[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Frank Nägler mail at naegler.net
Mon Mar 12 09:41:16 CET 2007

Hi Thomas,
das klingt für mich soweit sehr gut.
Wegen Rückfahrt schau ich dann einfach, wenn es mir zu spät wird, dann
setzte ich mich einfach in die Bahn und fahr zurück nach Hamburg.

Werde mir dann einfach im Zug eine Fahrkarte kaufen.

Wann wollen wir uns wo treffen?

Gruß
_Frank

PS: Ich wohne direkt am Horner Kreisel, falls das in Deine Planung
passt, sonst komme ich auch gerne irgendwo hin.

_Frank

--
   frank nägler                    | sievekingsallee 150b
   http://www.frank-naegler.de     | phone: +49 40 657 93 282
   http://weblog.frank-naegler.de  | fax:   +49 40 657 93 283