[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Mar 12 07:39:20 CET 2007

Hi Frank,

> so langsam steig ich net mehr durch :)
Ich auch nich. ;-)

> Ich würde gerne von jemanden mit genommen werden, zumindest für den
> Hinweg. Wenn jemand auch noch so zurück fährt, dass man gegen 20/21 Uhr
> wieder in Hamburg ist, dann auch für den Rückweg.
Also du kannst bei mir mitkommen! So wie ich das verstanden habe, kommt
Frank K. noch bei mir mit. Damit ist "mein" Auto auch voll.

Wann wir zurück fahren weis ich nicht. Aber ich denke, dass es etwas
später als dein Ziel wird. Also sag ich einfach mal, dass du bei mir
mitkommst.

Dann haben wir drei Autos.

1) Gina, Rainer, Antje
2) Tobias, Unbekannter Nr 1, Unbekannter Nr 2
3) Thomas, Frank K, Frank N

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Viele Grüße,