[TYPO3-UG Hamburg] Usergoup Ausflug

Sven Böttcher s.boettcher at svebo.info
Wed Jul 4 09:41:28 CEST 2007

Hallo Michael.

Ich wäre auf jedenfall gern dabei. Und bisher passen beide Termine. Mir
kommt da noch der Gedanke, daß der Hochseilgarten ja nicht mit der
U-Bahn erreichbar ist. Sollten wir vielleicht auch die Transportfrage
diskutieren?
Ansonsten würde ich Frank beipflichten und nach Rücksprache mit dem
Hochseilgarten irgendeinen Termin bestimmen. Ich schätze mal das wir so
über den Daumen 15 Menschen begeistern können. Und auf einen Gast mehr
oder weniger wird es dem HG wohl nicht ankommen.

lg
Sven